[Abendklassen] Speicherplatz cloud.bulme.at verbraucht!

Edgar Neukirchner nr at bulme.at
Fr Mär 20 16:10:10 CET 2020


Liebe Nutzerinnen und Nutzer der https://cloud.bulme.at/ !

Der Speicherplatz auf unserer Cloud ist jetzt komplett aufgebraucht, 
d.h. es können keine neuen Dateien mehr dort gespeichert werden.

Es ist einfach ein Gebot der Fairness gegenüber den anderen usern, 
komplette Programmpakete, Gigabyte große Urlaubsvideos etc. _nicht_ in 
der Cloud zu lagern! Die Cloud ersetzt nicht ein Backup-Medium 
(USB-Wechselplatte) zuhause.

Bitte laden Sie alle Ihre Daten soweit wie möglich auf Ihren lokalen 
Rechner und löschen Sie dann die Daten in der Cloud. Denken Sie am 
Schluss daran, auch Ihren Papierkorb ("Deleted Data" links unten) zu 
leeren.



Mit freundlichen Grüßen,
Edgar Neukirchner



Mehr Informationen über die Mailingliste Abendklassen